Immer mehr Frauen leiden darunter, dass ihre Haare „immer weniger“ werden. Sei es, dass Haare abreißen, immer dünner werden, oder das Haare ausfallen und sich gar Kahlstellen bilden. In jedem Fall ist dies für die betroffenen Frauen ein ernstes Problem: Sie fühlen sich verletzlich, unattraktiv und schwach. Ihr größter Traum: volles, gesundes Haar!

Die natürlichste und dauerhafteste Methode, um feinen und schütterem Haar wieder Fülle und Volumen zu verleihen, sind Haarverdichtungen von Hairdreams. Abhängig davon wie fein oder schütter das vorhandene Eigenhaar ist, stehen verschiedene Methoden der Haarverdichtung zur Verfügung. 

0
Haare

Von „Haarausfall“ spricht man, wenn die ca. 100 Haare, die man täglich verliert, nicht mehr durch neue, nachwachsende Haare ersetzt werden​

So funktioniert's!

Das sagen Frauen, die MicroLines tragen!

„Die MicroLines Haarverdichtung hat mir mein Selbstbewusstsein und meine Lebensfreude zurückgebracht!”
„Das Gefühl ist wirklich sehr angenehm. Es fühlt tatsächlich sich an, als ob mir über Nacht wieder Haare gewachsen wären!”
„Ich bin sehr sportlich fahre Motorrad. Auch unter dem engen Helm sitzen die Haare stets perfekt. Alles ist wie bei eigenem Haar!”

Haar Spa Paderborn Sande hat gemäß § 126 Absatz 1 Satz 3 SGB Vist von der Präqualifizierungsstelle der VQZ Bonn GmbH nach Maßgabe der Empfehlungen die Präqualifizierung für die nachfolgende n Versorgungsbereicheerhalten: 34B10R

VQZ Präqualifizierung

Noch Fragen?

Gerne berate ich Dich unverbindlich und beantworte alle Fragen rund um die mögliche Haarverdichtung. Rufe mich einfach an oder besuche mich direkt im Salon in Paderborn Sande.